Wir nehmen die Nomination und Herausforderung an.

Besten Dank Res Felder für die Nomination. Wir lassen das nicht auf uns sitzen und nehmen die Challenge an.

Am Donnerstag 23. Mai 2019 haben wir alles vorbereitet für diesen Anlass. Die Lastwagen waren geputzt, der Pool vorbereitet und das Fleisch war parat für auf den Grill. Das ganze Ereignis fand in unsere Deponie in Jonen statt. Das Wetter mit strahlend blauen Himmel und Sonnenschein stimmte uns ein, um in den Pool zu springen.

Weiter nominiert haben wir die Firma Leuthard Bau AG, Hoppler AG und Meyer & Salamon. Wie wir haben sie jetzt 3 Wochen Zeit um diese Chellange auszuführen.
Wenn sie dies nicht erfüllen müssen sie folgende Aufgaben für uns erledigen:

– Die Firma Leuthard Bau AG darf uns den nächsten Belagsflick gratis ausführen.
– Die Firma Hoppler AG darf uns 100 m3 von seinem schönsten Humus nach Bremgarten liefern.
– Die Firma Meyer & Salamon AG darf uns an unserem Firmenanlass das Dessert sponseren.

Den Ertrag den wir durch diese … ersparen, werden wir an das Kinderspital und an den Götschihof spenden.

Wie alles begann…

Die Firma Spross Tambrig wurde von der Firma Fa. M&T von Rotz nominiert.

Sie haben ein super Video gemacht und dabei uns nominiert.
Besten Dank für die Nominiation. Es tut uns Leid, aber wir werden euch nicht die Freude für einen Aufenthalt auf dem Pilatus mit euren Frauen spendieren.

Wir nehmen die Nomination an und geben unser Bestes.